Homepage Turnverein Stettlen

Spaghettiessen

Zum traditionellen Spaghettiessen kamen über 60 Turnerinnen und Turner aus allen Jugendriegen des TV Stettlen.

Marco und Sabine Paolucci, haben in der Aula und der Schulküche im Oberstufenzentrum Bleiche, mit ihrem Team wiederum für das leibliche Wohl gesorgt. Danke Marco und Sabine, wir freuen uns schon auf das Spaghettiessen 2019. Wir haben auf die erfolgreiche Teilnahme am Jugendsporttag in Gümligen zurückgeschaut. In einem speziellen Infoblock, zu dem alle Eltern eingeladen waren, wurde über das Eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau informiert. Als Jugendriege des TV Stettlen wollen wir in der 1. Stärkeklasse starten. Dazu benötigen wir ca. 60 Turnerinnen und Turner. Der Rücklauf der Anmeldungen stimmt uns zuversichtlich.

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
192
Beitragsaufrufe
255633