Homepage Turnverein Stettlen

Nach einem Pandemiebedingten Unterbruch trafen sich dieses Jahr wieder ca. 85 Kinder aus den Jugendriegen und zahlreiche Eltern am Chlousetag vor der Turnhalle um den Samichlous herzlich willkommen zu heissen.

Besonders in dieser Zeit der Ungewissheit war es wunderbar zu sehen, wie die Kinder mit glänzenden Augen seinen Worten folgten. Besonders freuten Ihn die unzähligen Värsli und Lieder, als wäre da etwas auf zu holen, hätten die Kinder wohl noch lange weitererzählt und gesungen. Bevor er dann aber wieder in der Nacht verschwand wie er gekommen ist, durften die Kinder vom Samichlous ein Chlouseseckli entgegennehmen.

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 316 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
192
Beitragsaufrufe
255736