Homepage Turnverein Stettlen

Trainingsnachmittage

Trotz der Einschränkungen wegen dem Virus haben wir die Trainingsnachmittage durchgeführt. Die Kategorien 1 und 2 trainierten von 13:00 – 16:00 Uhr, alle übrigen Kategorien von 16:30 - 19:30 Uhr. Das Aufteilen in kleine Gruppen hat zu einem intensiven Arbeiten an den Geräten geführt. Unter fachkundiger Leitung konnten die Turnenden ihr Können an den Geräten überprüfen, festigen und erweitern.
 
Erfreut können wir feststellen: die meisten Turnerinnen und Turner haben die lange trainingsfreie Zeit mit den Heimtrainingsanleitungen gut genützt. Motiviert haben wir den Trainingsbetrieb nach den Ferien wieder aufgenommen. Wir sind überzeugt mit den verschiedenen Anpassungen in den kommenden Trainingseinheiten weitere Fortschritte zu erzielen.
 
Wann das Gelernte wieder wettkampfmässige gezeigt werden kann wissen wir nicht, wir hoffen aber schon bald. Vielleicht ist es der Jugendgerätecup im November in Belp. Der Organisator prüft zurzeit ob er die Durchführung verantworten kann, wir sind gespannt.

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 324 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
139
Beitragsaufrufe
131691