Homepage Turnverein Stettlen

Wort vom Präsidenten

 

Liebe Turnfamilie

Den Start in das Amt als Präsidenten habe ich mir etwas anders vorgestellt.
Aber wir alle müssen nun diesen Rucksack mittragen, damit wir gemeinsam diese Situation so rasch als möglich in den Griff bekommen.

Der Turnverein Stettlen tut sein Möglichstes um seine Mitglieder auf dem Laufenden zu halten und natürlich auch zu schützen.

Dazu informieren wir auf unserer Homepage über die aktuelle Lage. (Über die TK’s auch per Mail).

So ist bis auf weiteres der Trainingsbetrieb eingestellt und es mussten auch bereits viele Anlässe
abgesagt werden: Geräteturnwettkämpfe, der Triathlon und auch das Mittelländische Turnfest sowie die Turnfahrt fallen COVID-19 zum Opfer.

In der Agenda findet ihr unser Jahresprogramm auf dem auf die abgesagten Anlässe hingewiesen wird.
Wir sind in Kontakt mit unseren Verbänden, damit wir laufend die aktuellen Informationen
weiterleiten können.
In der Rubrik „Corona News“ findet ihr jeweils die aktuellen Infos und Rundschreiben von Veranstaltern und Verbänden.

Ich hoffe sehr, dass wir den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen können und auch sonst wieder das geregelte Leben einkehren kann.

Ihr könnt euch mit diversen Übungen der Riegenleiter, des STV oder mit dem Trainingsvideo von Ueli Schaffer, Roland Schaffer und Reto Keusen fit halten, so dass der Unterbruch im Vereinsleben zumindest auf der Waage nicht allzu deutlich bemerkbar wird.

Ich freue mich bald wieder aktiv das Turnerleben geniessen zu können und wünsche euch gute
Gesundheit.
Ich hoffe auch, dass es allen möglich ist, sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, damit wir bald
zum Normalzustand zurückkehren können.


Sportliche Grüsse euer Präsident
Mathias Jordi

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
139
Beitragsaufrufe
131563