Homepage Turnverein Stettlen

Frühlingsmeisterschaft

Am Sonntag, 19. Mai 2019 starteten die Aktiven mit ihrem Sprungprogramm in die ETF- Saison.

Der Auftakt ist geglückt und hat noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Ziel wurde im Vorfeld klar definiert, ein Sieg war für Alle was es anzustreben galt.

In vergangenen Jahren konnte diese Meisterschaft auch schon von Stettlen gewonnen werden. In diesem Jahr war die leider etwas anders, die Konkurrenz hat ihre Hausaufgaben auch gemacht und Kirchberg als Lokalmatador scheint eine Macht zu sein.

Mit sehr schönen Noten: Vorrunde 9.34 und Rückrunde 9.26 und somit einem Total von 18.60 wurde Stettlen auf dem 4. Schlussrang platziert. Dieses Resultat ist stimmig und nun kann bis zum ETF an den Finessen gearbeitet werden.

Besten Dank an die Leiterin Lili Perreten, so wird das ETF sicherlich ein Erfolg!!

Rang    Note Verein Disziplin
1 19.18   Kirchberg      Ringe      
2 18.85   Kirchberg Gerätekombi   
3 18.75 Langenthal Boden
4 18.60 Stettlen Sprung

 

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
192
Beitragsaufrufe
255680