2018 Abendmeeting Fotos und Rangliste

 

Hier gelangen Sie zu der Fotogalerie

Hier gelangen Sie zu der Rangliste

 

In diesem Jahr stand ein spezielles Abendmeeting vor der Tür. Das 20. Abendmeeting des TV Stettlen. Nun ja, ich hatte eine Vorstellung von 20. Abendmeeting 2018. Nebst den obligaten Disziplinen der Kinder wollte ich zum Jubiläum auch eine Teamkategorie anbieten. Die Kinder durften freiwillig mit einem Erwachsenen ein Team bilden. Die Erwachsen hatten die gleichen Disziplinen wie die Kinder, jedoch nur ein Versuch im Ballwurf und Weitsprung. Jedes Kind sollte vom 20. Abendmeeting ein T-Shirt erhalten, schwarz mit goldigem Druck für die Sieger, bordeaux-farbig  mit weissem Druck die für restlichen Kinder. Ah ja und das Wetter sollte super sein…

Wie „alle Jahre wieder“ spielte mir das Wetter den grössten Streich. Nur in diesem Jahr war alles anders. Mit Regen lass ich mich nicht kleinkriegen, aber als Petrus noch mit Blitz und Donner sein Bestes gab, musste ich das Abendmeeting kurz nach 19:00 schweren Herzens abbrechen.

Bis zum Abbruch des Meetings war aber auf dem Sportplatz einiges los. 94 startende Kinder gaben in den Disziplinen Weitsprung, Ballweitwurf und Sprint ihr Bestes. 36 Erwachsene versuchten für die Teamrangliste ihr Bestes zu geben. War sehr spannend ein Sprint unter Vätern zuzuschauen um am Rande von den Teamkindern angefeuert zu werden. Denke bei einigen Erwachsenen war der Weitsprung die schwierigste Disziplin, 1 Probesprung und 1 Versuch.

Als ich das Abendmeeting abbrechen musste, suchten alle Kindern und Erwachsene Schutz in der Turnhalle, welche bei dieser Menschenmenge doch schier aus allen Ecken zu platzen schien.

Bei der Rangverkündigung gab es strahlende Kinderaugen und bei der Teamrangverkündigung kamen noch die stolzen mitstartenden Eltern oder Geschwister hinzu. Für mich war es trotz des gewitterhaften Ende ein gelungenes Abendmeeting mit einem Rekord von 94 startenden Kindern.
Ein riesen grosses Merci gilt aber meinen zahlreichen Helfern, welche im strömenden Regen ausharrten und während ich mit der Rangverkündigung beschäftig war, auf dem Sportplatz alles wieder wegräumten. Ohne sie könnte so ein Anlass nicht stattfinden.“ Tuusig Dank“

Ich freue mich aufs Abendmeeting 2019 und was das Wetter anbelangt, bleibt es wohl wie  in den letzten Jahren ????

Sabine Paolucci

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
151
Anzahl Beitragshäufigkeit
250884

Wer ist Online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen