Besuch vom Samichlous

 

Über 80 Kinder aus den Jugendriegen und zahlreiche Eltern trafen sich am Chlousetag in der Turnhalle um den Samichlous herzlich willkommen zu heissen. Einige Mutige erfreu-ten den Chlous mit Färsli. Lieder singen! Fehlanzeige: wird da in der heutigen Zeit von elektronischen Möglichkeiten weniger oder gar nicht mehr gesungen? Nun, der Samich-lous hatte auch für diese Zeiterscheinung Verständnis. Er zeigte sich dafür erfreut ob den gut besuchten Trainings, die er aus seinem Blickwinkel sehr wohl beobachte. Es sei wohl auch an den Leiterinnen und Leiter, dass so viele Kinder die Trainings besuchen. Mit leuchtenden Augen nahmen die Kinder vom Samichlous ein Chlouseseckli entgegen, be-vor er sich bis zum nächsten Jahr verabschiedete.

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
140
Anzahl Beitragshäufigkeit
213275

Wer ist Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen