11. Volleyball-Trainingswochenende 2018


Alles hat 2008, auf Initiative von Jürg Stettler, angefangen: zum reinen Männer 1 Anlass reisten wir damals nach Zimmerwald um uns für die kommende Meisterschaft vorzubereiten.
Der Event hat sich sofort etabliert und wurde 2009 in Schwarzenburg, 2010, 2011 und 2012 in Frutigen, 2013 und 2014 in Saignelégier und nun, 2018, bereits zum 4. Mal, in Sumiswald durchgeführt. Der neue Organisator, Peter Fahrni, hat seine dementsprechenden Talente unter Beweis gestellt.
Seit einigen Jahren machen auch die Frauen von der Fitness und Spielriege mit, so dass
29 Personen nach Sumiswald reisten um sich von Ueli Brand und Ernst Lehmann „schlauchen“ zu lassen!
Im Namen aller Teilnehmenden danke ich dem Organisator und den beiden Trainern für das tolle Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf die 12. Auflage 2019, übriges auch wieder in Sumiswald.
Den beiden Mannschaften (Frauen und Männer) wünsche ich viel Erfolg zu der bereits gestarteten TBM-Meisterschaft 2018/2019.


Ueli Jordi

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
159
Anzahl Beitragshäufigkeit
281275

Wer ist Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen