Grosserfolg unserer Jugendriegen im Einzelwettkampf am Jugendsporttag in Gümligen 2018

 

In den Sparten Geräteturnen, Gymnastik und Leichtathletik haben aus unseren Riegen gesamthaft 39 Turnerinnen und Turner teilgenommen. Edelmetall haben gewonnen:

Gold        Geiger Nico, Leichtathletik. Graf Noe, Lüdi Sofia und Weber Robin, Geräteturnen.

Silber        Liechti Noa und Selimi Aida, Gymnastik. Ruiz Romian, Leichtathletik. Meier Luna,
Neuhaus Aryaan und Wehrlin Nevio, Geräteturnen.

Bronze    Abakai Jasmin und Perrochet Joelle, Gymnastik. Romang Larina und Teta Laura,
Geräteturnen.

Auszeichnungen haben in ihren Kategorien im Geräteturnen gewonnen:

Kategorie 1    von Schröder Jaelle Rang 4, Hofer Lili Rang 6 und Stucki Lara Rang 9
Kategorie 2    Lüthi Alina, Rang 6

Als Verantwortlicher Jugend TV Stettlen konnte ich zahlreiche Anerkennungen von Leiterkolleginnen und Kollegen entgegennehmen. Gerne gebe ich die Anerkennungen unseren Leiterinnen und Leiter aller Jugendriegen im TV Stettlen weiter. Sie sind es, die mit grossem Einsatz Woche für Woche in der Turnhalle stehen und unsere Turnerinnen und Turner trainieren. Sei es für den Wettkampf oder die allgemeine körperliche Ertüchtigung.



27.08.2018, Ueli Schaffer

Rangliste unter www.tbmjugendsporttage2018.ch/wettkampf/ranglisten


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
159
Anzahl Beitragshäufigkeit
281279

Wer ist Online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen