Gemeinsamer Anlass  Männer 1 / Männer 2: Treberwurstessen in Schliern, 1. Dezember 2017

 

An diesem beliebten, schon fast zur Tradition gewordenen Event nahmen 29 Turner teil.
Zu geselligen Anlässen werden jeweils auch die ehemaligen Kollegen von Männer 2 eingeladen. Schön, dass  Ruedi Broder und Angelo Apera davon Gebrauch gemacht haben!
Wie immer wurden wir von Res und Liselott im heimeligen Bäsebeizli herzlich empfangen und wie immer aufs Beste bewirtet.
Nach dem Apero wurde gegessen was das Zeug hält: zwei, bei manchen sogar drei Teller wurden leer gegessen! Dieses Mal brachten wir die Gastgeber nicht in Verlegenheit; denn es wäre auch noch ein vierter Teller drin gelegen.
Serviert wurden Flambierte Treberwurst, begleitet von Lauchgemüse und Kartoffelsalat. Dazu feine, selbst gebackene Züpfe.
Zum Dessert Brönnti Creme, Nussschnitte und Kaffee mit Seitenwagen.
Nach der Heimreise, für die Meisten mit dem öV,  endete der gemütliche Abend für ein paar Unverbesserliche in der Linde Bar in Stettlen.
Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass dieser Event in zwei Jahren definitiv zur Tradition werden wird.

Ueli Jordi


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
139
Anzahl Beitragshäufigkeit
206291

Wer ist Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen