Trainingsnachmittage April 2016

14 Turnerinnen und Turner aus den Kategorien 1 und 2 haben teilgenommen. 7 Knaben und Mädchen haben die Gelegenheit wahrgenommen die Sportart Geräteturnen zu entdecken.
Im Vordergrund stand das Festigen oder Entdecken des Lehrmittels Schalenmodell. Die Gemeinsame Sprache: I, C+, C-, die Kernstellung Stand, Hang, Sturzhang Liegestütz vorlings und rücklings, die Kernbewegungen und die   war der erklärte Inhalt. Dabei war nicht alleine das Kennen sondern auch das Können im Vordergrund. Spielerisch festigten die Fortgeschrittenen ihr Können und spielerisch wurden die ‚Schnupperer‘ in die schöne Sportart eingeführt. Die 4-stündigen Trainingseinheiten sind mit einem 30-minütigen Besuch im Hallenbad aufgelockert worden. Die von allen geschätzte Pausen-verpflegung hat für die nötige Energie gesorgt.

 


 

Besucher

Besucher
3
Beiträge
134
Anzahl Beitragshäufigkeit
201458

Wer ist Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen